Grundsätze
Arbeitsstandards
Der systematische Arbeitsprozess bei der Suche und Auswahl von Mitarbeitern,
Teams und Unternehmen stellt sicher, daß wir die Vorstellungen unserer
Klienten in vollem Umfang verstehen und realisieren. Deshalb sind mehr als zwei
Drittel unserer Beratungsprojekte Nachfolgeaufträge von Stammkunden.
Qualitätsstandards
Kompetenz und Erfahrung unserer Berater gewährleisten, daß der Klient
und sein Unternehmen korrekt repräsentiert werden und daß alle den
Klienten und den Kandidaten betreffenden Angelegenheiten zuverlässig und
objektiv behandelt werden.
Diskretion
Die absolute Diskretion gegenüber Klienten und Kandidaten sowie die
vertrauliche Behandlung von Informationen sind unsere wichtigsten Prinzipien.
Interessenkonflikte, die bei gleichzeitiger Zusammenarbeit mit verschiedenen
Klienten im gleichen Marktsegment entstehen könnten, werden vor
Übernahme eines Auftrages offen dargelegt.
Kontinuität
Langfristige Kundenbeziehungen setzen personelle Kontinuität in unserem
Beratungsunternehmen voraus. Diese stellen wir durch das Prinzip der
Gleichrangigkeit der Partner sicher.
Honorar
Unser Honorar bezieht sich auf den Aufwand und die Komplexität einer Aufgabe
und wird vor Erteilung eines Auftrages fest vereinbart. Mit der Übernahme
eines Beratungsauftrages verpflichten wir uns, ohne zusätzliche
Honorarforderung solange für unsere Klienten tätig zu bleiben, bis die
Aufgabe gelöst ist.